Coaching für Teams.  Lehrlinge.  High Performer.  Führungskräfte.  HR Verantwortliche.  Onboardings. 

Mein Angebot für Unternehmen.

Wir leben in ein­er Umbruchzeit, in der wir mit vie­len Verän­derun­gen umge­hen müssen.
Dadurch wird unsere Arbeitswelt immer noch kom­plex­er und schnelllebiger. 

Oft bleibt daher zu wenig Zeit zu reflek­tieren oder die richti­gen Entschei­dun­gen für die Zukun­ft zu tre­f­fen.
Externe Beratung motiviert zur Reflex­ion und bringt andere Sichtweisen ein.

Lass uns über euer WOFÜR sprechen.
Lass uns gemein­sam an der Zukun­ft deines Unternehmens arbeiten. 

Berufsbezogene Persönlichkeitstests

Als zer­ti­fizierte Tes­tanwen­derin biete ich berufs­be­zo­gene Per­sön­lichkeit­stests (BPT) inklu­sive Ver­hal­tenspro­fil, 360 Grad Feed­back und Rie­mann-Thomann Kreuz an. 

Ich biete BPT an, um Menschen individuell zu fördern und fordern. 

Führungskräfte Coaching

Ich begleite Führungskräfte indi­vidu­ell ihren eige­nen und authen­tis­chen Führungsstil weit­erzuen­twick­eln. Gemein­sam verbessern wir ihre Kom­pe­ten­zen und den bewussten Umgang mit der Teamverantwortlichkeit. 

Ich unterstütze Führungskräfte dabei authentisch und verantwortungsvoll zu agieren. 

Nachhaltigkeit in deinem Unternehmen

Erfol­gre­iche Unternehmen entwick­eln sich durch ihre Men­schen. Die Inte­gra­tion von Per­sön­lichkeit­sen­twick­lung in den ESG-Rah­men fördert nicht nur die indi­vidu­elle Entwick­lung der Mitar­beit­er, son­dern trägt auch dazu bei, dass die gesamte Organ­i­sa­tion ihre ESG-Ziele erre­icht und damit langfristig Erfolg und sozialen Mehrw­ert schafft. 

Erlebe mit mir einen Prozess, der Mitarbeiter:innen und Organisationen Engagement positiv verändert.

Team Coaching

Ich begleite Unternehmen und Führungskräfte in Verän­derung­sprozessen, ste­he high poten­tials und Mitar­bei­t­erIn­nen als Coach zur Seite, unter­stütze beim Onboard­ing sowie als HR Sparringpartner. 

Gehe mit der Vielfältigkeit des Lebens. Deine Tal­ente und die gemein­same Vision sind euer gemein­samer Weg. Erlebe die Genial­ität deines Teams. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. 

Ich entwickle mit deinem Team eine Strategie, um gemeinsam und inspiriert in die Zukunft zu starten. 

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

Onboarding Begleitung

Onboard­ing begin­nt vor dem ersten Arbeit­stag. Es gilt, neue Mitar­bei­t­erIn­nen ab dem Erstkon­takt das Gefühl zu geben, willkom­men zu sein. Werte und Kul­tur des Unternehmens sollen authen­tisch gelebt wer­den. In der Welt von mor­gen wer­den soziale Skills, Empathie und Kreativ­ität an Bedeu­tung gewinnen. 

Nie­mand kann ein Profi in allem sein. Das gilt auch für die Zukun­ft: Die eige­nen Fähigkeit­en, Kom­pe­ten­zen und Erfahrun­gen gilt es zu stärken. 

Ich biete Onboarding Coaching und begleitendes Onboarding.

Teambuilding

Team­work ist das Fun­da­ment jedes erfol­gre­ichen Unternehmens. Ich ent­decke ver­steck­te Tal­ente und Poten­tiale und helfe dabei, diese für die gemein­same Zusam­me­nar­beit einzusetzen. 

Ich helfe dabei, die richtigen Impulse für dein Team zu setzen. 

Sparring Partnerin im Recruiting Prozess

Ich ste­he als Spar­ring Part­ner­in im Recruit­ing­prozess zur Seite und helfe, das per­fek­te neue Team­mit­glied zu finden. 

Ich stehe bei diversen HR Prozessen unterstützend zur Seite. 

Krisen- und Konfliktbewältigung

Ich unter­stütze bei der Bewäl­ti­gung von Krisen und Kon­flik­ten und erar­beite mit Führungskräften und Mitar­bei­t­erIn­nen Konzepte, damit der Umgang mit Krisen und Kon­flik­ten ein­fach­er handge­habt wird. 

Ich biete Unterstützung bei Krisen- und Konfliktbewältigung. 

Hast du noch Fragen? 

Schreib mir! Ruf mich an! Kon­tak­tiere mich!
Dann kön­nen wir deine offe­nen Fra­gen klären.

© All rights reserved