Sinnerfüllt.  Maßgeschneidert.  Nachhaltig. 

Mein Angebot.

Für dich, dein Unternehmen, deine Mitar­bei­t­erIn­nen, dein Team. Und für den gemein­samen Erfolg. 

Angebot für Unternehmen

Erfol­gre­iche Unternehmen der Zukun­ft sind Indi­vid­u­al­is­ten.
 

Ich begleite Unternehmen und Führungskräfte in Verän­derung­sprozessen, ste­he high poten­tials und Mitar­bei­t­erIn­nen als Coach zur Seite, unter­stütze beim Onboard­ing sowie als HR Spar­ring­part­ner. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. 

One-to-One
Coaching

Du möcht­est dich verän­dern, aber du weißt nicht wie?

Im Coach­ing Prozess geht es um deine per­sön­liche Weit­er­en­twick­lung. Schauen wir gemein­sam, wie ich dich auf deinem neuen Weg unter­stützen kann. Es ist mir ein Herzenswun­sch mit dir gemein­sam aufzubrechen, Neues zu schaf­fen und zu zeigen, was möglich ist. 

Mediation

Erfol­gre­iche Kon­flik­tlö­sung und Krisen­be­wäl­ti­gung durch Mediation.

Kon­flik­tregelung in Unternehmen und Organ­i­sa­tio­nen, zwis­chen Abteilun­gen und Teams, zwis­chen Führungskräften und Mitar­beit­ernIn­nen. Schei­dungs- und Tren­nungs­me­di­a­tion. Wir sprechen darüber in einem geschützten Rah­men, um für alle Beteiligten eine nach­haltige Lösung zu finden. 

Trage jet­zt aktiv zu dein­er Gesund­heit bei – ich unter­stütze Gewer­be­treibende, Bauern und Neue Selb­ständi­ge mit dem Gesund­heit­shun­dert­er!

Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme. 

Konflikte fallen nicht vom Himmel, meine Persönlichkeit und ich auch nicht. 

Mein Artikel im WKO Mag­a­zin “Lebe” — Das Mag­a­zin der Lebens- und Sozial­ber­atung. 
Aus­gabe 11, Juli 2023

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

© All rights reserved